Detail

kitaVM-Anwendertreffen

Am 26. April 2018 fand zum wiederholten Mal das kitaVM-Anwendertreffen der Trinuts GmbH in Düsseldorf statt! Der enge Austausch zwischen Kommunen und Software-Anbieter wurde von allen Teilnehmern als äußerst positiv bewertet und mit reger Teilnahme belohnt.

Eingeladen waren Vertreter der Kommunen aus NRW, die kitaVM als Vergabe-Management-Lösung für KiTa-Plätze nutzen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden u.a. Neuerungen des Systems vorgestellt, aktuelle Themen wie z.B. die neue Datenschutz-Verordnung (DSGVO 2018) und daraus resultierende Herausforderungen für die Kommunen wurden in angenehmer Atmosphäre in den Design Offices am Kaiserteich präsentiert und diskutiert. Der kitaVM-Anwendertag findet jährlich statt und beide Seiten profitieren von diesem produktiven und offenen Austausch – so ist vertrauensvolle Kooperation möglich!