Engagement

Weihnachten 2021 - Fortschritte unserer Charity Herzensprojekte in Indien

Wir freuen uns sehr, dass unsere Stipendien für Studenten der Technical School in Shillong, Indien, dieses Jahr trotz Corona weiter laufen konnten! Aktuell fördern wir außerdem den Aufbau einer Zweiradwerkstatt, in der Motorräder wieder instand gesetzt und
anschließend verkauft werden. Der Erlös wird direkt in die Ausstattung der Werkstatt reinvestiert.

Unser Herzens-Projekt – die „Kitchen Gardens“ in ChamCham – wurde durch Covid19 leider stark behindert.  Die geplanten Arbeiten konnten wir mit viel Engagement erfolgreich abschließen, doch die weitere Betreuung vor Ort war und ist aufgrund der
Reiseeinschränkungen nicht mehr möglich. Wir sind trotzdem sehr stolz auf das mit Ihrer Hilfe Erreichte und hoffen sehr auf eine Wiederaufnahme im nächsten Jahr.

Mehr Informationen finden Sie unter:
www.don-bosco-mondo.de